Workshop

für Einsteiger und zur Bereicherung des Lust- und Liebesleben

Wer einfach nur wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und nicht weiter lesen !

Alle anderen sind herzlich zu unseren Workshops:

Schlag-auf-Schlag, die Kunst der Peitsche oder das Geheimnis der Gefühle

eingeladen.

Für uns steht vor dem Verkauf der exklusiven Peitschen an 1. Stelle das Wissen zum "richtigen"* Einsatz und Gebrauch.

*richtig = verantwortungsvollen, behutsamen, anregenden und ... Einsatz

JA und um dieses Wissen weiterzugeben braucht es zunächst viel, sehr viel Erfahrung und daher dürfen wir mit etwas Stolz schreiben, wir bieten unseren Workshop seit mehr als 10 (in Worten: zehn) Jahren an.

Erst vor wenigen Tagen (01.04.18) erhielten wir dazu mal wieder ein sehr aussagekräftiges, persönliches Feedback:

Hallo Peter,
erstmal wünsche ich dir frohe Ostern.
Aber viel mehr liegt mir am Herzen dir nochmals danke zu sagen, dass du mich in die Geheimnisse des richtigen Schlagens eingeweiht hast. X und ich waren gestern auf einer Party im .... Dort konnte ich X auch nach meinem Belieben bespielen. Ich habe es geschafft, dass er Raum und Zeit um sich herum völlig vergißt.... Es war eine kleine Party und es kamen viele und haben neugierig geschaut was ich so mit meinem Mann anstelle. Viele Männer waren erst verwundert, dass ich die Peitschen in der Hand hatte und nicht gefesselt da stand.... dann lag Faszination und Bewunderung in ihren Blicken. Mein größtes Kompliment (ich bin ja noch immer Neuling) machte mir ein älterer Herr, der uns auch länger zu gesehen hatte. Er meinte ich hätte ein sehr schönes Spiel!!! Das alles verdanke ich dir und deinem Peitschen Workshop. Bei jedem Spiel mit X denke ich an deine Worte ...und dann läuft es wie von selbst. Danke, danke, danke....
von Herzen liebe Grüße, Y

jedoch nicht nur Einsteiger, sondern auch "alte Hase" konnten wir mit dem Inhalt unseres Workshop überzeugen.

Die nächsten Workshoptermine:

Darüber hinaus bieten wir "Schnupperstunden" im Rahmen der Messeauftritte an:

  • Berlin

  • München

  • Hamburg

Hier geht es zurück zum Anfang.